Kommunikationsforum für die Technischen Physiker der TU Ilmenau
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freigeschalten werden nur Studenten

Nach unten 
AutorNachricht
MartinM
Admin
avatar


BeitragThema: Freigeschalten werden nur Studenten   04.04.10 22:23

Wir werden nur Anmeldungen von immatrikulierten Studenten freischalten. Eure Fragen könnt ihr natürlich trotzdem stellen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von MartinM am 13.04.10 4:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikebb

avatar


BeitragThema: Re: Freigeschalten werden nur Studenten   04.04.10 23:22

Dh wir müssen jetzt jeder erstmal noch ne Immabescheinigung vorlegen? Very Happy
Nein, aber Spaß bei Seite, gab es schon anderseitige anfragen?
Nach oben Nach unten
MartinM
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Freigeschalten werden nur Studenten   04.04.10 23:47

Jaa ich bin rein zufällig bei studis-online auf eine Frage zu unseren Studiengang gestoßen. Und vllt. werden wir ja bald mal bei den Suchmaschinen gelistet. Bing und Google waren heute schon auf unserer Seite.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freigeschalten werden nur Studenten   

Nach oben Nach unten
 
Freigeschalten werden nur Studenten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» Singen kann auch zur Last werden.
» Medikamente!
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"
» Probleme mit Heim!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Technische Physik an der TU Ilmenau :: Öffentlicher Teil :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: